Du willst einen kreativen Abend in gemütlicher Runde mit Freundinnen oder Freunden erleben? 

 

Stoffe sind meine Leidenschaft! Ich probiere gerne rum und habe einige Näherfahrung in den letzten Jahren gesammelt - gelernte Schneiderin bin ich nicht, jedoch Kurserprobt.

 

 

 

 

Für 3 Stunden komme ich mit 

  • 2 Nähmaschinen
  • Schnittvorlagen
  • Nähzubehör (Stecknadeln, Stoffscheren, Massband,etc.)
  • vielen Ideen 
  • und auf Wunsch mit Stoffen, Bändern und Applikationen

 

zu euch nach Hause und wir machen uns ans Werk. 

Toll ist ein großer Tisch, eine Steckdose, ein bißchen Platz drumrum und Spaß am Ausprobieren.

 

Für 3-4 Personen kostet ein Abend 110€.

 

Wenn ihr Stoff und Material bei mir kaufen wollt, kommen noch Materialkosten dazu, die von der Größe des Projekts abhängen. Das klären wir im Vorfeld, damit ihr wißt, was euch der Abend kostet.

 

Am Besten meldet sich eineR aus eurer Runde telefonisch oder per Mail bei mir und wir sprechen ab, welches Projekt ihr an dem geplanten Abend nähen möchtet. Ich bringe dann alles Nötige mit.

 

Denkbare Nähprojekte sind Kissenbezüge mit Namen oder Applis, Spielzeugaufbewahrer, Turnbeutel, Täschchen, (Kinder-) Mützen, Halstücher, Loops, Stulpen, aber auch Mitwachshosen, Röcke und, und, und.

 

Ob eine reine Mädelsrunde, 2 Pärchen oder aber eine Männerrunde, die das Brotkörbchen für das Sonntagsfrühstück mit der Liebsten/ der Familie näht - NähanfängerInnen sind ebenso willkommen wie bereits an der Nähmaschine Erfahrene. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Ich richte mich nach eurem Kenntnisstand. 

 



Der Preis gilt innerhalb Potsdams. Wenn ihr außerhalb wohnt, kommen Fahrkosten hinzu. Gern per Mail anfragen.

 

Auch Einzelstunden sind möglich. Diese finden in meinem kleinen Nähatelier in der Sellostrasse statt und kosten 20€/ Std.

 

Da ich Mama von 2 Kindern bin, sind Termine am Wochenende am Einfacgsten für mich zu realisieren - dann passt der Papa auf.

Auf Wunsch können wir uns auch abends treffen.

 

Ich freu mich über Anfragen und Einladungen! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabel Gindele